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Teamleiter*in Modernisierung / Instandhaltung

  • Publiziert: 07.10.2024
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Deine Perspektive in der Wohnungswirtschaft

Du bist bereit neue Wege zu gehen? Hast Du Lust auf etwas Neues und möchtest deine Zukunft selbst in die Hand nehmen und gestalten? Wenn Deine Antwort ja ist, dann bist Du bei uns richtig! Bei uns bekommst Du Einblicke in die Immobilienwirtschaft und was es heißt in einem familiären, aber modernen Umfeld zu arbeiten. Wir bieten das Beste aus Beidem. Du möchtest eine neue Herausforderung als technisch versierte*r Mitarbeiter*in? Bei uns kannst Du Dich in dieser teamgeprägten Stelle einbringen als Teamleiter*in Modernisierung / Instandhaltung, Vollzeit unbefristet.

Deine neuen Aufgaben

  •     Du führst zwei Teams mit insgesamt 7 Projektleiter*innen und einer kaufmännischen Projektabwicklung fachlich und disziplinarisch, bist direkt dem Abteilungsleiter Bau unterstellt und vertrittst diesen für Deinen Fachbereich.
  •     Als Führungskraft teilst Du Deinen Mitarbeiter*innen Projekte zu, prüfst den Projektfortschritt und bist für die Umsetzung der Vorgaben aus dem Wirtschaftsplan verantwortlich.
  •     Du entwickelst Deinen Bereich weiter, erkennst und benennst Schwächen in Abläufen und optimierst die Prozesse in Folge selbständig weiter.
  •     Du bildest die Schnittstelle zu anderen Unternehmensteilen wie dem Kundenmanagement und bist erste*r Ansprechpartner*in für Dein Team. Gemeinsam mit dem Bereich Ausschreibung und Vergabe wirkst du bei der Auftragsvergabe mit.
  •     Du berichtest dem Abteilungsleiter regelmäßig über die Projektfortschritte und trefft Absprachen zum weiteren Vorgehen.
  •     Neben Deiner Funktion als Führungskraft nimmst Du die Aufgabe einer Projektleitung wahr und begleitest operativ Modernisierungs- und Instandhaltungsprojekte.

Dein Profil

  •     Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Architektur oder Bauingenieur*innenwesen; Abschluss: Diplom Ingenieur*in /Master anderenfalls hast Du eine Berufsausbildung in einem bautechnischen Beruf erfolgreich abgeschlossen; Abschuss: Techniker*in und verfügst über mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Bauwesen.
  • Du konntest bereits erste Erfahrungen als Führungskraft sammeln und pflegst einen partizipativen Führungsstil.
  • Gute Kenntnisse im Bauvertragsrecht und in der VOB sind für Dich selbstverständlich.
  • Du bist verbindlich, arbeitest strukturiert und verfügst über ein gutes Verhandlungsgeschick sowie Qualitäts- und Kostenbewusstsein. Eine kommunikative und durchsetzungsstarke Persönlichkeit sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab.
  • Der sichere Umgang mit MS-365 ist für Dich selbstverständlich.
  • Du verfügst über einen Führerschein Klasse B.

 

Unser Angebot an Dich

Wir bieten Dir eine der Position entsprechende außertarifliche Vergütung, bestehend aus Fixum und Bonus, bei einer 37 Stundenwoche. In unserem familienfreundlichen Unternehmen kannst Du verschiedene Sozialleistungen in Anspruch nehmen und Deine Arbeitszeit nach betrieblichen Erfordernissen flexibel gestalten. Darüber hinaus unterstützen wir Dich gerne bei Deiner persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.

Du fühlst dich angesprochen? Du erkennst dich im Anforderungsprofil wieder und willst Teil unseres Unternehmens werden? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Bei Fragen stehen Dir der Abteilungsleiter Rainer Backwinkel oder Daniela Conforti aus der Personalabteilung unter der Telefonnummer 0234 310-202 gerne zur Verfügung.

Bewirb Dich bitte nur online. Bewerbungen per Email oder Post können nicht berücksichtigt werden.

Wir freuen uns auf Dich!

  • Daniela Conforti
  • Mitarbeiter*in Personalbeschaffung/-entwicklung / Ausbildungswesen
  • 0234 310-202