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Mitarbeiter*in für die technische Kundenbetreuung im Kundencenter Süd

  • VBW Bauen und Wohnen GmbH
  • Homebase Süd
  • Berufserfahrung
  • Technische Berufe (Sonstige)
  • Vollzeit
  • Publiziert: 19.04.2022
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Deine Perspektive in der Wohnungswirtschaft

Wir sind ein modernes und zukunftsorientiertes kommunales Wohnungsunternehmen. Mehr als 40.000 Bochumer*innen sind bei uns zu Hause. Und das aus gutem Grund: Seit über 100 Jahren sind wir am Markt und verfolgen das Ziel für Bochum Wohn- und Lebensraum in hoher Qualität, bedarfsgerecht und zukunftssicher zu entwickeln. Wir setzen auf eine nachhaltige Bestandsentwicklung und die Schaffung lebenswerter Quartiere durch eine gesunde Mischung aus Modernisierung und Neubau, Miete und Eigentum. Den wirtschaftlichen Unternehmenserfolg zu steigern, ist Grundlage unseres Handelns. Nun suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter*in für die technische Kundenbetreuung im Kundencenter Süd in Vollzeit und unbefristet.

Deine neuen Aufgaben

  • Du bist als technische*r Kundenbetreuer*in Teil eines Teams bestehend aus Vermieter*innen und kaufmännischen Kundenbetreuer*innen im Kundencenter Süd. Du bist verantwortlich für die laufende Instandhaltung der Bestände des Kundencenters Süd. Als Hauptansprech- und Verhandlungspartner*in für die technischen Belange unserer Kund*innen nimmst du Mängel auf und beauftragst Handwerksfirmen. Dir obliegt die Ausführungskontrolle bis hin zur Rechnungsfreigabe.
  • Du hast das Dir zur Verfügung stehende Budget stets im Blick.
  • Du führst die Wohnungsübergaben selbstständig durch, vereinbarst Termine mit unseren Mieter*innen und dokumentierst die Ergebnisse im digitalen Wohnungsübergabeprotokoll.
  • Du stellst in Abstimmung mit dem technischen Kundenservice unsere Qualitätsansprüche in den Quartieren sicher und hältst diese nach.
  • Du übernimmst die Prüfung und Genehmigung von Mietereinbauten.

Dein Profil

  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung in der Immobilienbranche mit technischer Qualifikation oder eine erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Berufs- oder Techniker*innenausbildung.
  • Du besitzt eine stark ausgeprägte Kundenorientierung und zeichnest Dich durch Freude und Souveränität im Umgang mit Menschen aus.
  • Du hebst dich durch deine Organisationsfähigkeit, Verhandlungssicherheit sowie Termintreue ab.
  • Du denkst bereichsübergreifend und bist stets lösungsorientiert.
  • Der sichere Umgang mit MS-Office ist für Dich ebenso selbstverständlich wie der Umgang mit SAP.
  • Du verfügst über einen Führerschein Klasse B.

Unser Angebot an Dich

Wir bieten Dir eine Deiner Position entsprechende Vergütung bei einer 37 Stundenwoche und 30 Urlaubstage. In unserem familienfreundlichen Unternehmen kannst Du verschiedene Sozialleistungen in Anspruch nehmen und Deine Arbeitszeit nach betrieblichen Erfordernissen flexibel gestalten. Darüber hinaus unterstützen wir Dich gerne bei Deiner persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.

Du fühlst Dich angesprochen? Du erkennst Dich im Anforderungsprofil wieder und/oder möchtest Dich innerhalb unseres Hauses verändern?

Kontakt

Dann lass es uns wissen! Bei Fragen stehen Dir der Teamleiter Oliver Meibert oder Heike Kahlert aus der Personalabteilung unter der Telefonnummer 0234 310-367 gerne zur Verfügung. Deine Bewerbung lade bitte über unsere Homepage hoch.

Bewirb dich bitte online. Anschreiben per Email oder Post können nicht berücksichtigt werden.

Wir freuen uns auf Dich!
  • Frau Heike Kahlert
  • Mitarbeiterin Personalbeschaffung/-entwicklung
  • 0234 310-367